Biberach

Arbeiterwohlfahrt
Kreisverband Biberach e.V.

Begegnungsstätte Laupheim
Begegnungsstätte Laupheim
Weldenstraße 12
Donnerstags 13.30 - 17.00 Uhr

Ortsverein Laupheim-Schwendi

Im Mai 2009 feierte der Ortsverein Laupheim sein 60-jähriges Bestehen. Akuell zählt der Ortsverein 78 Mitglieder. Er verfügt zudem über ein eigenes Auto, das durch viele Sponsoren ermöglicht wurde. Zum 60jährigen Jubiläum wurde dem Verein von der Stadt Laupheim ein neues Domizil in Aussicht gestellt, das 2010 bezogen wurde.

Im März 2012 fusionierten die Ortsvereine Laupheim und Schwendi. Nun hat der Ortsverein Laupheim-Schwendi ca. 120 Mitglieder.
Artikel Schwäbische Zeitung:

Angebote des Ortsvereins:

  • Gebrauchtwaren–Laden

    Angeboten werden gebrauchte Kleider, Geschirr, Haushaltswaren, etc.

  • AWO-Engel

    Nachbarschaftshilfe wie Fahrdienst zum Arzt, zum Einkaufen, zum Frisör etc., kurzfristige Haushaltshilfe, Beschaffung von dringend benötigten Gegenständen, Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Erstellen von Briefen an Behörden

  • Beratung

    bei Themen wie Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung


Kontakt:

Roland Müller, 1. Vorsitzender
Laupheimer Straße 42
88471 Laupheim
Tel.: 07392 / 18 329 ab 19:00 Uhr
Helmut Polzer, Kassierer und Organisator
Kastanienweg 19
88471 Laupheim
Tel. 07392 / 9 10 10
Handy 0172 2319 340
Begegnungsstätte Laupheim
Weldenstraße 12
88471 Laupheim
Tel.: 07392/ 9 39 01 99
E-Mail: awo-Laupheim-schwendi@web.de