Biberach

Arbeiterwohlfahrt
Kreisverband Biberach e.V.

awomitgliedslogo Werden Sie AWO-Mitglied!

Traurig aber wahr: Die Löcher im sozialen Netz werden immer größer. Mit ihnen wächst aber auch die Bedeutung von Institutionen wie der Arbeiterwohlfahrt.

Um auch weiterhin unserer Verantwortung gegenüber den Menschen, die durch die Schwachstellen der Solidargemeinschaft gefallen sind, gerecht zu werden, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Denn mit Ihnen als Mitglied, egal ob aktiv oder durch Ihren Beitrag, helfen Sie uns Menschen zu helfen, die wirklich Hilfe benötigen!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns bei unserer Aufgabe insbesondere solchen Menschen unserer Gesellschaft unter die Arme zu greifen, die unsere Hilfe dringend benötigen!

pdf Beitrittsformular als Adobe pdf-Datei

Lassen Sie uns Ihr Beitrittsformular zukommen!

Arbeiterwohlfahrt KV Biberach
Peter Raab
Karpfengasse 7
88400 Biberach
Email: AWO.KV-Biberach@t-online.de
Fax: 07351 / 13801

Online Mitglied werden über eine gesicherte Verbindung auf den Seiten der AWO Bezirksverband Württemberg oder der AWO Bundesverband.